IQ Option Betrug?

IQ Option Betrug? Echt Überprüfung auf ihre Nachteile konzentriert!

Vor kurzem habe ich versucht, den Handel mit IQ option. Ich recherchierte IQ option & wurde so viele schlechte Kritiken zu finden schockiert, soweit von mir, mich in der Überzeugung, dass sie ein Betrug sind. Ich bin ein starker Skeptiker … Aber ich weiß, dass es immer zwei Seiten zu einer Geschichte mehr Informationen

IQ option beschäftigt Handel

1. Kann ich eine Liste der Länder nicht für die Bonus ohne Einzahlung & warum? Sieht aus wie Diskriminierung …

IQ option Die Länder, die keinen Anspruch auf diesen Bonus sind es Länder aus Südamerika und Osteuropa. Wir haben nichts gegen Südamerikaner noch Osteuropäer, es ist nur, dass durch die Erfahrung fanden wir, dass Bonus-Missbrauch ist in diesen Ländern üblich und beschlossen, nicht, dass es den kostenlosen Bonus zu bieten. Wenn dies kein Problem mehr sein, natürlich werden wir Boni in so vielen Ländern wie möglich bieten, wie es Kunden zu gewinnen IQ option gold.

Aber zur Zeit haben wir festgestellt, dass die Kunden aus diesen Ländern in der Regel viele Konten eröffnen bei dem Versuch, die Bonusbedingungen zu erfüllen, indem es immer wieder zu empfangen. Es hat nichts mit Diskriminierung zu tun hat, ist es ähnlich wie die Tatsache zum Beispiel, dass die meisten Online-Unternehmen werden keine Kreditkarten aus Indonesien akzeptieren IQ option. Obwohl sie geliebt hätte Kunden aus diesen Ländern zu erhalten und ihre Kundenbasis erhöhen, aber das Risikomanagement in diesen Ländern fehlt.

2. Ist der Bonus ohne Einzahlung ein Ablaufdatum haben? Wenn ja, wie lange und wo wurde festgestellt?

Die Ablaufzeit beträgt 90 Tage. Für die meisten Händler ich denke, das ist durchaus sinnvoll. Das einzige wäre Menschen betroffen, die den Bonus erhalten, nicht über 3 Monate lang haben Handel, kam dann zurück. Wir müssen diese Boni entfernen schließlich, da es eine finanzielle Verbindlichkeit des Unternehmens ist jedoch Wenn ein Händler die Bonusbedingungen erfüllt, es läuft nicht ab. Sie erlischt erst, wenn ein Händler nicht die Bonusbedingungen zu erfüllen IQ option.Hör zu

IQ option Wie für den Bonus Ablauf nicht angegeben, dachten wir, 3 Monate ist eine lange Zeit, und dass kein Kunde selbst würde erkennen, gibt es ein Verfallszeit wie üblich kann man die Bonusbedingungen in einer Handvoll von Tagen erfüllen.

Volks Konten 3. Durch Bewertungen, bemerkte ich, u viele Gründe und Ausreden finden nur zu schließen, wenn sie zurücknehmen möchte,

Der häufigste Grund, dass wir jemand das Konto zu schließen ist auf mehrere Konten eröffnen und Empfangen der No-Deposit Bonus wiederholt. Im Bonus stellen wir fest, dass es nicht mehr als einmal für die gleiche Maschine und Haushalt empfangen werden kann, aber wir fanden, dass eine Menge Leute versuchen, den Bonus mehrere Male zu erhalten und dann IQ option, wenn wir ihren Rückzug nicht genehmigen, sie Post in den Foren .

4. Kann u mir zeigen, wo es kein Scalping Staaten?

In der Benutzervereinbarung: Sie werden nicht in jeder Transaktion für die Zwecke der Arbitrage, Scalping eingeben oder eine zeitliche und / oder geringfügige Ungenauigkeit in jedem Fall oder Preis auf der Handelsplattform angeboten zu nutzen;

Scalping ist eine Position, die in der Regel offen gelassen für weniger als 2 Minuten. Wir würden nicht jemand das Konto schließen einige kurzfristige Positionen für die Öffnung, würde dies nur für Benutzer, die von Positionen großer Mehrheit ist in diese Kategorie fallen, und ich mit großer Mehrheit bedeuten. Wenn die meisten Ihrer Positionen zum Zwecke der Scalping waren, ja, würden wir diese Positionen ungültig.